Startseite

Fotos / Presse

Am Mittwoch den 30.06.2021 veranstaltete das Silentium der St. Ursula Schule sein jährliches Grillfest. 



 






















 


Grillfest Sommer


Am letzten Silentiumstag vor den Sommerferien feiern wir unser jährliches Grillfest. In jedem Jahr studieren einige Silentiumsschülerinnen z.B ein Theaterstück ein oder präsentieren ihre Erfolge der Gitarren-AG. Bei leckeren selbstgemachten Cocktails, Schminken und Basteln starten wir mit viel Freude in die Sommerferien
Hier ein paar Einblicke dazu:

                            

Weihnachtsfeier am letzten Schultag

Am letzten Silentiumstag vor den Weihnachtsferien feiern wir unsere jährliche Weihnachtsfeier. Wir singen gemeinsam Weihnachtslieder, schauen uns z.B. von der Theater-Gruppe des Silentiums ein Weihnachtsmärchen oder die Tanz-AG präsentiert uns ihre einstudieren Tanzschritte. Bei leckeren selbstgemachten Kekse unserer Silentiumsküche lassen wir den Nachmittag ausklicken und freuen uns auf schöne Weihnachtsgtage.