Login

Solibrot

24.02.2016 08:35:41 | Nicole Jansen
Die Bischöfliche Mädchenrealschule St. Ursula, Monschau konnte nach der 1. Hilfe-Fortbildung für das Kollegium am Aschermittwoch, 10.2.2016

75,00 Euro    an Misereor – Solibrot-Aktion überweisen.

In der Mittagspause gab es eine Haltestelle = Verpflegungsstation für alle Teilnehmer der ganztätigen Fortbildung. Dabei wurde zu Spenden aufgerufen. So hat der SchiLF-Tag in doppelter Weise Wirkung gezeigt: das Personal an der BMR ist nun fit in 1. Hilfe und es konnte ein kleiner Beitrag gegen den Hunger im Süd-Sudan geleistet werden.

Herzlichen Dank allen Spendern und Helfern an diesem Tag.

Vielleicht finden sich ja Nachahmer in der Familie, bei Treffen in der Fastenzeit oder in der Gemeinde, Tipps und Ideen unter www.Miseroer.de Stichwort: Solibrot.