Login

St. Ursula wird Städteregionsmeister im Fußball

31.03.2019 18:04:39 | Nicole Jansen
St. Ursula wird Städteregionsmeister im Fußball
Am Montag den 18. März 2019 spielten die Mädchen der  St. Ursula Realschule in der Altersklasse WKII gegen die Gesamtschule Würselen und gewannen mit 5:0. Das Finale wurde bei Alemannia Aachen auf den Kunstrasenplätzen am Tivoli ausgetragen und als Highlight gab es noch eine Stadionführung für die Teams. Die Mannschaft hatte sich nach einem strukturellen Umbruch in der Schule völlig überraschend in der Vorrunde qualifiziert und konnte den Sieg umso emotionaler feiern.


Im Team spielten Jana Stockhausen 8C, Getz Suttha 8C, Nele Somrak 8A, Miriam Luysberg 10c, Katharina Schlenter 10A, Romana Harth 8B 
Wir danken der Leiterin der Fussball AG Frau Anika Brandenburg und Maja Clermont 10 A für die Betreuung und Unterstützung.