Login

English Breakfast

09.11.2018 11:58:19 | Nicole Jansen
 
Es ist dabei eine schöne Tradition zu werden: am 11. Oktober besuchten uns die Mädchen des 4. Schuljahres. Sie waren der Einladung der Fachschaft Englisch zum „English Breakfast“ an St. Ursula gefolgt.
Mit viel Fleiß und Freude an der Sache bereiteten die Englischlehrer und Schülerinnen der Klasse 6b Stationen vor, an denen die Grundschulkinder die Zutaten eines „English Breakfast“ kennen lernen konnten.
   „This is English tea; the Queen drinks it with milk and sugar.”
   “This is “Daddy`s Brown Sauce”, do you like it?” …
Bei einem abschließenden Voting für die Lieblingszutat war schnell klar: Baked beans and sausages hatten das Rennen gemacht.
Auf den Gegenbesuch vor den Osterferien 2019 freuen wir uns schon alle sehr. Dann werden die Roetgener Kinder der jetzigen Klasse 5 ihre alte Schule in Roetgen besuchen.
IT WAS NICE TO SEE YOU DEAR FRIENS FROM ROETGEN!